Silke  Naujock-Sieber

Silke Naujock-Sieber

* 27.12.1969 in Calw
† 08.05.2016 in Stelzenberg

Angelegt am 11.05.2016
11.190 Besuche

Über den Trauerfall (2)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Silke Naujock-Sieber, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Die Traueranzeige

11.05.2016 um 01:04 Uhr von Christian
Foto Die Traueranzeige  für Silke  Naujock-Sieber

Am Anfang das Ende...

11.05.2016 um 00:20 Uhr von Christian

Am 08.05.2016 um 0.10 hat meine geliebte Silke aufgehört zu atmen. Eingeschlafen ist sie schon vorher, vielleicht am Nachmittag, nachdem eine liebe Freundin da war, vielleicht am Freitag, nachdem sie ihre Mutter angeschaut hat, vielleicht auch schon am Donnerstag nach einem Tag mit vielen Gesprächen mit einer lieben Freundin, nach einem letzten Gespräch über Sterben und Tod, nach einem letzten Besuch vom Pfarrer und dem Erinnern an ihren Konfirmationsspruch, ihren Trauspruch und dem Leitspruch für ihre Trauerfeier - Jesaia 54,10: 'Es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen, aber meine Gnade soll nicht von dir weichen'.

Vielleicht ist sie auch schon früher eingeschlafen...